Logo FLA Polling 3

Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol  10898  zamg

Herbstübung in Flaurling, 09.10.2015

Herbstübung in Flaurling, 09.10.2015

Bei der diesjährigen Herbstübung der FF Flaurling waren auch die Feuerwehren aus Polling und Telfs eingeladen.

Übungsannahme war ein Fahrzeugbrand in der Tiefgarage eines Wohnblocks, wodurch auch das komplette Stiegenhaus verraucht wurde.

Mittels schwerem Atemschutz konnte der „Brand“ in der Tiefgarage durch die Kräfte aus Flaurling bekämpft werden.

Die Aufgabe der FF Polling war es, nach vermissten Personen zu suchen und das Stiegenhaus mittels Überdruckbelüfter rauchfrei zu machen.

Mittels der Drehleiter aus Telfs konnten auch die eingeschlossenen Personen aus den oberen Stockwerken gerettet werden.

Übungsbeginn: 20:15 Uhr

Übungsende: 22:00 Uhr

Übungsleitung: AK ABI Martin Hellbert

                       LM David Hellbert

                       BM Bernhard Mittermair

Beteiligte Kräfte: FF-Flaurling, FF-Polling, FF Telfs mit 7 Fahrzeugen und 58 Mann/Frau

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg

Impressum   l   Copyright © 2015-2017. All Rights Reserved.

85841