Logo FLA Polling 3

Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol  10898  zamg

Bewerbssaison 2016

Eine erfolgreiche Bewerbssaison ist zu Ende.

Dabei konnten die zwei Pollinger Gruppen wieder groß aufzeigen und Top-Platzierungen einfahren.

 

So konnten die Abschnittsbewerbe in Ötz und Pfaffenhofen, sowie der Bezirksbewerb in Lechaschau gewonnen werden.

Zudem konnte beim Bewerb in Gschnitz noch ein 2. Platz erobert werden.

 

Zudem fand man sich auf den Ergebnislisten noch vier Mal unter den schnellsten Sechs und noch zwei Mal under den Top 10.

Das Highlight dieses Jahres steht mit dem Bundesbewerb von 9.-11.September in Kapfenberg noch bevor.

Zu diesem, nur alle vier Jahre stattfindeten, Bewerb konnte sich die Bewerbsgruppe 1 als einzige Feuerwehr aus dem Bezirk Innsbruck-Land qualifizieren.

 

Wir gratulieren unseren zwei Gruppen zu dieser erfolgreichen Saison und wünschen der Gruppe Polling 1 alles Gute für den Bundesbewerb in Kapfenberg.

 

Alle Ergebnise findet ihr hier bzw. hier

 

Fotos: FF Polling & BFV IBK-Land

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg9.jpeg10.jpeg11.jpeg12.jpeg13.jpeg14.jpeg

 

Impressum   l   Copyright © 2015-2017. All Rights Reserved.

85842