Freiwillige Feuerwehr Polling in Tirol

Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol

Notruf122
ZAMG-MAP

Dabei wurden die Einsatzkräfte zu Bauhof Polling beordert.

Dort war es zum Austritt einer unbekannten Flüssigkeit, sowie zu einem Brand gekommen. Des weiteren befanden sich auch zwei verletzte Personen im Gefahrenbereich.

Mittels schwerem Atemschutz, sowie Säureschutzhandschuhen konnten die Personen gerettet werden.

Anschließend konnte mit Hilfe des "Gefahrgut-Blattlers" der ausgetretene Stoff anhand der UN-Nummer festgestellt werden. Somit konnte der Brand mittels Feuerlöscher bekämpft und der ausgetretene Stoff aufgefangen und gebunden werden.

Übungsbeginn: 20:00 Uhr
Übungsende: 21:30 Uhr
Übungsleitung: OV Knabl Lukas
  OBI Marco Daum

 

 

 

 

 

 

Beteiligte Kräfte: FF Polling mit 2 Fahrzeugen und 14 Mann

IMG 3307

{AG}Berichte/2017/2017_09_28_Gefahrenstoffuebung{/AG}