Logo FLA Polling 3

Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol  10898  zamg

2 kleine Einsätze, 09.02.2017

An diesem Donnertsag mussten von der Feuerwehr Polling zwei kleine Einsätze abgewickelt werden.

 

Beim ersten Einsatz wurde die Feuerwehr Polling um einen Unterstützungseinsatz gebeten.

Bei einem Begräbnis wurde dabei die Verkehrsregelung durchgeführt.

 

Einsatzbeginn: 13:48 Uhr

Einsatzende: 14:20 Uhr

 

Einsatzleiter: LM Daniel Moser

 

Beteiligte Kräfte: FF-Polling mit 2 Mann

20170209_183041.jpg

 

 

Mittels Telefon wurden wir an diesem Nachmittag ein weiteres Mal alarmiert. Bei einem wirtschaftlichen Gebäude war ein Kanal verstopft.

Da es der Feuerwehr Polling nicht gelang, dieses Problem zu lösen, musste eine Spezialfirma angefordert werden.

 

Einsatzbeginn: 15:51 Uhr

Einsatzende: 16:51 Uhr

 

Einsatzleiter: LM Daniel Moser

 

Beteiligte Kräfte: FF-Polling mit TLFA und 2 Mann

                          Firma Höpperger

IMG_2596.jpgIMG_2597.jpgIMG_2598.jpg

 

Impressum   l   Copyright © 2015-2017. All Rights Reserved.

85842