Freiwillige Feuerwehr Polling in Tirol

Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol

Notruf122
ZAMG-MAP

Zu einem besonderen Treffen lud am Samstag den 05.09.2015 die Feuerwehr Pettnau. Es waren die Kommandanten und Stellvertreter von Heute und früheren Jahren geladen. Als besondere Gäste konnten Manfred Kaufmann BFI a.D., Erich Hofer BKDT a.D., Peter Larcher BFKstv. a.D. wie auch Jörg Degenhart AK a.D. begrüßt werden. Nach einer kurzen Ansprache von AK Martin Hellbert und OBI Peter Berchtold konnten die Anwesenden die neuesten Fahrzeuge des Abschnitts Telfs begutachten. Für einen Rundumblick über den gesamten Abschnitt sorgte die Drehleiter Telfs. Ein besonderes Highlight war sicherlich die alte Handspritzpumpe der Feuerwehr Pettnau die sogleich für einen Löschangriff in Betrieb genommen wurde. Für Speis und Trank war bestens gesorgt. So nahm der Abend einen geselligen Ausklang.

{AG}Berichte/2015/2015_09_05_KDT_Treffen{/AG}