Logo FLA Polling 3

Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol  10898  zamg

Jahresrückblick 2015

Im diesem Jahresrückblick möchten wir euch einen kleinen Einblick in das Geschehen rund um die Feuerwehr Polling geben.

 

Besonders in Erinnerung geblieben ist der 6. & 7. Juni, wo schwere Unwetter über unser Dorf zogen und große Schäden anrichteten.

Dabei mussten in 36 Stunden 122 Einsätze bewältigt werden. Es standen 30 Feuerwehren, sowie die Polizei mit gesamt 500 Mann/Frau, sowie zahlreiche private Helfer im Einsatz.

Neben zahlreichen anderen Einsätzen unterstützten wir auch die Kräfte im Sellrain nach der Murenkatastrophe.

 

Ein Höhepunkt in diesem Jahr war auch der Landessieg der Bewerbsgruppe 1, sowie der erste Bezirkssieg unserer Gruppe 2.

Außerdem konnten noch 4 weitere Siege und zahlreiche Podestplätze errungen werden.

 

In diesem Jahr konnte auch der im letzten Jahr begonnene Hallenzubau abgeschlossen werden. Dabei wurde neben einem Lager auch Werkstätten geschaffen.

 

Bei gesamt 881 Tätigkeiten leisteten die Mitglieder der Feuerwehr Polling rund 14.000 Stunden.

 

Wir möchten uns hiermit bei allen Mitgliedern, Gönnern, Helfern und Freunden der Feuerwehr Polling recht herzlich bedanken.

 

 

 

 

 

 

Impressum   l   Copyright © 2015-2017. All Rights Reserved.

91140
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.