Logo FLA Polling 3

Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol  10898  zamg

Maskenball, 30.01.2016

Der Abend des 30.01.2016 stand wieder einmal ganz im Zeichen des Maskenballs der Feuerwehr Polling. Wie jedes Jahr besuchten auch heuer wieder, zahlreiche Gäste mit und auch ohne Masken die Veranstaltung. Für die musikalische Unterhaltung und gute Laune sorgte die Gruppe „Z3- Die drei Zillertaler“. Einen besonderen Auftritt wurde von den Flaurlinger Hexen geliefert, die mit ihrem Showakt die Besucher überraschten. Auch ansonsten Liesen sich die Besucher mit ihren Masken und Aufführungen einiges einfallen. Wir bedanken uns bei allen, die zum Erfolg des Balls beigetragen haben. Ein Dank gebührt auch den Sponsoren „Hotel Seppl, Hotel Vier Jahreszeiten, Hintertuxer Gletscher, Cyta , Inntalcenter, FF Zell am Ziller, Gasthof Neurauter, Hermann´s Würstelstand, ÖBB, Sparmarkt Knabl , Evi Moden, Pichl Medaillen, Fiat Lüftner, Z3 – Die 3 Zillertaler, Raika, Weingut Ackermann, BGM Gottlieb Jäger, Vize BGM Gabi Rothbacher, Robert Kirchmair, Margit Papes“ die uns wieder tolle Preise zu Verfügung gestellt haben!

Impressum   l   Copyright © 2015-2017. All Rights Reserved.

91140
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.