Logo FLA Polling 3

Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol  10898  zamg

Technischer Einsatz, 03.02.2015

Zu einer Fahrzeugbergung am Pollingerberg wurde die FF Polling gerufen. Ein Fahrzeug war aufgrund von Schneeglätte hängen geblieben. Da das Fahrzeug beim Verlassen des Fahrers wegzurutschen drohte blieb dieser im Fahrzeug sitzen und verständigte die Feuerwehr. Nachdem auf dem Fahrzeug die Ketten montiert waren konnte er seine Fahrt fortsetzen.

 

 

Einsatzbeginn: 19:15 Uhr

Einsatzende:    19:50 Uhr

 

Einsatzleiter: OBI Marco Daum

 

Beteiligte Kräfte: FF-Polling mit 6 Mann

Impressum   l   Copyright © 2015-2017. All Rights Reserved.

91140
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.