Logo FLA Polling 3

Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol  10898  zamg

Vorbereitung auf die Bewerbssaison 2016

Seit März bereiten sich die Bewerbsgruppen der Feuerwehr Polling auf die kommende Bewerbssaison vor.

Neben den Übungen/Schulungen, Einsätzen und sonstigen Tätigkeiten trainieren die Gruppen 1 & 2 ein bis zwei Mal pro Woche um an die vergangene, sehr erfolgreiche Saison anknüpfen zu können.

 

Das große Highlight, der Bundesbewerb in Kapfenberg, welcher nur alle 4 Jahre stattfindet, steht am Ende der Bewerbssaion Anfang September am Programm.

Bereits zum 6. Mal in Serie konnte sich eine Gruppe der Feuerwehr Polling dafür qualifizieren.

 

Zum ersten Mal kann die Feuerwehr Polling zwei Jugendgruppen in die heurige Bewerbssaison schicken.

Das große Ziel ist der Bundesbewerb in Vorarlberg Ende August.

2GVZ6GR1.jpgBORNRYD4.jpgDS2Z1PFD.jpgHNXHGZ6W.jpgJHPZT34W.jpgKA38MVP1.jpgLDSVUXYV.jpgLX4J2W1M.jpgN4GGSGUB.jpgNPKQVTOG.jpgOR00GTK1.jpgPBMA79P1.jpgQIMJRB3V.jpgQV11WPOZ.jpgU3LKQCXQ.jpgVS7KJ5VL.jpgWOYTNX35.jpgZ5G26JPE.jpg

 

Impressum   l   Copyright © 2015-2017. All Rights Reserved.

91140
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.