Logo FLA Polling 3

Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol  10898  zamg

Technischer Einsatz, 10.11.2016

Mittels Pager wurde die Freiwillige Feuerwehr Polling zu einem umgekippten Traktoranhänger alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass der Traktoranhänger umgekippt war und in ein angrenzendes Grundstück zu stürtzen drohte.

Mit Hilfe eines weiteren Traktors konnte der Hänger wieder aufgestellt werden.

Aufgrund des Unfalles wurde auch ein Stromkasten der Tiwag beschädigt, der Bereich rund um den beschädigten Kasten wurde bis zum Eintreffen des Stördienstes abgesichert.

 

Einsatzbeginn: 12:02 Uhr

Einsatzende: 12:45 Uhr

 

Einsatzleiter: OBI Marco Daum

Anwesend: BGM Gottlieb Jäger

 

Beteiligte Kräfte: FF-Polling mit 2 Fahrzeugen und 11 Mann

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

 

Impressum   l   Copyright © 2015-2017. All Rights Reserved.

91140
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.