Logo FLA Polling 3

Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol  10898  zamg

Brandeinsatz, 01.01.2017

Mittels Pager und Sirene wurde die Feuerwehr Polling zu einem Brand am Pollingberg alarmiert. Dort wurde von dem Hausbesitzer ein starker Brandgeruch und eine leichte Rauchentwicklung in der Küche festgestellt. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein vergessener Kochtopf auf dem Herd für den Brandgeruch bzw. Rauchentwicklung schuld war. Nach entfernen des Kochtopfes und einer Kontrolle  der Einsatzstelle konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatzbeginn: 08:54 Uhr

Einsatzende: 09:30 Uhr

Einsatzleiter: OBI Marco Daum

Beteiligte Kräfte: FF-Polling mit TLFA, LFB und 29 Mann/Frau

                            FF Flaurling mit 6 Mann in Bereitschaft

                            Rotes Kreuz mit 3 Mann/Frau

                            Polizei Zirl mit 2 Mann

DSC_5617.JPGDSC_5618.JPGDSC_5619.JPGDSC_5620.JPGDSC_5621.JPGDSC_5622.JPG

Impressum   l   Copyright © 2015-2017. All Rights Reserved.

91140
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.