Logo FLA Polling 3

Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol  10898  zamg

Jahreshauptversammlung, 2017

Beeindruckende Jahresstatistik der Feuerwehr Polling!

 

Traditionell am 5. Jänner lud das Kommando der FF-Polling ihre Mitglieder und Ehrengäste zur Jahreshauptversammlung.

Dabei konnte Kommandant OBI Marco Daum auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurückblicken.

So wurden 50 Übungen/Schulungen abgehalten, 86 Bewerbsproben absolviert sowie 18 Lehrgänge an der Landesfeuerwehrschule besucht.
Zusätzlich wurden von den Mitgliedern noch 533 Tätigkeiten mit rund 14000 Stunden rund um das Feuerwehrwesen gezählt.
Neben diesen ganzen Geschehnissen mussten auch 76 Einsätze abgearbeitet werden.
Auch die zwei Bewerbsgruppen konnten mit drei Siegen und einigen weiteren Topergebnissen wieder aufzeigen und zählen somit zu den besten Gruppen Tirols.
Dies wurde auch beim Bundesbewerb in Kapfenberg unter Beweis gestellt. Hierfür war die Gruppe 1 als einzige Mannschaft aus dem Bezirk qualifiziert.
Besonders stolz ist Kommandant Daum auf die Feuerwehrjugend, welche vor 25 Jahren unter Kommandant BI Adolf Platzgummer ins Leben gerufen wurde.
So erhielten nun sechs Mann der ersten Stunde bei der JHV die Verdienstmedaille für die 25-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen.
Des Weiteren konnten von Bezirkskommandant –STV. Lorenz Neuner auch Mitglieder für 50 Jahre Tätigkeit in der Feuerwehr geehrt werden.

 

 

Verdienstmedaille für 25-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen:

DSC 5473

v.l.:Hannes Singer, Jürgen Ölhafen, Alexander Krickl, Daniel Burger, Martin Kreuzer

 

Verdienstmedaille für 50-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen

DSC 5504

v.l.: Karl Margreiter, Robert Kirchmair, Manfred Eder

DSC_5402.JPGDSC_5403.JPGDSC_5404.JPGDSC_5405.JPGDSC_5412.JPGDSC_5415.JPGDSC_5416.JPGDSC_5429.JPGDSC_5436.JPGDSC_5471.JPGDSC_5503.JPGDSC_5512.JPGDSC_5522.JPGDSC_5526.JPGDSC_5527.JPGDSC_5530.JPGDSC_5535.JPGDSC_5544.JPGDSC_5551.JPGDSC_5569.JPG

 

 

Impressum   l   Copyright © 2015-2017. All Rights Reserved.

91279
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.