Logo FLA Polling 3

Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol  10898  zamg

Brandeinsatz, 13.03.2017

An diesem Montag Morgen wurden wir mittels Sirene zu einem Brand in einem Wohnhaus alarmiert.

Beim Eintreffen war der Brand vom Hausbezitzer mittels Feuerlöscher schon eingedämmt worden.

Mit schwerem Atemschutz und Feuerlöscher startete die FF Polling einen Löschangriff.

Nach dem Belüften des Objektes konnte der Einsatz nach gut einer Stunde beendet werden.

 

Einsatzbeginn: 06:34 Uhr

Einsatzende: 07:45 Uhr

 

Einsatzleiter: BI Hannes Singer

 

Beteiligte Kräfte: FF Polling mit TLFA, LFB-A und 17 Mann/ Frau sowie 4 Mann auf Bereitschaft

                           Polizei Zirl mit 1 Fahrzeug und 2 Mann/Frau

                           Rotes Kreuz Telfs mit 2 Fahrzeugen und 4 Mann/Frau

 

Anwesend: BGM Gottlieb Jäger

                  KDT Marco Daum

IMG_2651.jpgIMG_2653.jpgIMG_2654.jpgIMG_2655.jpgIMG_2656.jpgIMG_2657.jpgIMG_2658.jpgIMG_2659.jpgIMG_2664.jpgIMG_2665.jpgIMG_2666.jpg

 

Impressum   l   Copyright © 2015-2017. All Rights Reserved.

91279
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.