Nachdem letztes Jahr aufgrund von Corona kein Wissenstest der Feuerwehrjugend stattfand, wurde heuer wieder ein Wissenstest auf andererweise durchgeführt. Diesmal wurde nämlich die Prüfung im eigenen Gerätehaus der jeweiligen Feuerwehr abgehalten.

Unter den vorgegebenen Coronamaßnahmen nahm auch die Feuerwehrjugend Polling daran teil. Sieben Jugendfeuerwehrler|innen mussten mehre Stationen durchlaufen und Ihr Feuerwehrwissen unter Beweis stellen. Unter den strengen Augen des Bewerters FM Dominik Stroj konnte alle den Wissenstest positiv abschließen und sich alle über Ihr erworbenes Abzeichen in Bronze, Silber oder Gold freuen.

HAG 7364

Bei dem Bewerb wurde unsere Jugendfeuerwehr von unserer BGM  Prof. Gabriele Rothbacher begrüßt. Sie wünschte allen Teilnehmern viel Erfolg für die Prüfung.

HAG 7285

Die Feuerwehr Polling gratuliert recht herzlich zu den erworbenen Abzeichen und möchte sich bei den Jugendbetreuern OV Lukas Knabl, FM Fabian Falschlunger und FM Marcel Pfurtscheller  für die hervorragende Vorbereitung bedanken!

Schriftliche-Prüfung

{AG}Berichte/2021/2021_05_22_Wissenstest_Schriftlich{/AG}

Wissenstest Bronze: David Hacksteiner, Niklas Heiss,  Laurin Kammerer, Alexander Moriel{AG}Berichte/2021/2021_05_22_Wissenstest_Bronze{/AG}

Wissenstest Silber: Tobias Heiß,Larissa Kreuzer