Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol  10898  zamg

Feuerwehrausflug 2019

Am Samstag, den 27. April 2019 lud die Freiwillige Feuerwehr Polling zu einem Ausflug ein. Treffpunkt und Abfahrt war für alle angemeldeten Kameraden mit Begleitung um 7:00 Uhr beim Feuerwehrhaus. Mit Dietrich-Touristik-GmbH und Busfahrer Robert ging die flotte Fahrt nach Bregenz los. Nach einer kurzen Kaffeepause ging es mit dem Schiff über den Bodensee Richtung Friedrichshafen. Dort angekommen besuchten wir nach einem köstlichen Mittagessen das bekannte Zeppelinmuseum. Im Anschluss ging es mit dem Bus wieder in Richtung Heimat, wo wir von Schützenkommandant Helli und seinem Team im Schützenheim erwartet wurden. Diese versorgten uns mit einem köstlichen Abendessen. Für stimmungsvolle und musikalische Unterhaltung sorgte das bekannte Tschirgant Duo.

Danke für die Organisation und an alle, die mitgefahren sind, sowie den Schützen für den perfekten Service!

2019.04.27 Friedrichshafen 06

 

 

Impressum   l   Copyright © 2015-2019. All Rights Reserved.

144907
CPR certification online