Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol  10898  zamg

Unterstützungs-Einsatz, 28.09.2019

Vom 28. bis 30.06.2019 findet der „1. Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb der Alpenregionen“ statt.

Dieses Event, bei dem bis zu 3.000 jugendliche Feuerwehrmitglieder aus Tirol, Südtirol, Trentino und Bayern sowie Gästegruppen aus den restlichen Bundesländern Österreichs erwartet werden, wird in Telfs/Bezirk Innsbruck-Land stattfinden und wird vom Landes-Feuerwehrverband Tirol in Zusammenarbeit mit dem EVTZ "Europaregion Tirol-Südtirol-Trentino" organisiert.

Dabei unterstützte die Feuerwehr Polling die Feuerwehr Telfs am heutigen ersten Bewerbstag.

Wir waren mit 3 Mann für den Absperrdienst, sowie die Verkehrsregelung eingeteilt.

Somit konnten wir auch einen Beitrag zu diesem Event leisten und die Veranstalter untersützen.

IMG_3958.JPGLOGO-Jugendwettbewerb.png

 

 

Impressum   l   Copyright © 2015-2019. All Rights Reserved.

144907
CPR certification online