+++ Willkommen auf der Website der FF-Polling in Tirol +++

Übungen der 1. Gruppe, 11.10.2018

Cannot find Berichte/2018/2018_10_11_ueB_Tiefgaragenbrand subfolder inside /var/www/vhosts/feuerwehr-polling.at/content/images/Site/Berichte/2018/2018_10_11_ueB_Tiefgaragenbrand/ folder.
Admiror Gallery: 5.2.0
Server OS:Apache
Client OS:Unknown
PHP:7.4.8
Ein Elektriker hatte einen Kurzschluss in einem Verteilerkasten verursacht. Durch den Kurzschluss kam es zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung mit mehreren eingeschlossenen Personen. Ein Bewohner bemerkte den Brand und wollte sein Fahrzeug noch aus der Tiefgarage entfernen. Da der Strom aber ausgefallen war, lies sich das Tor nicht mehr öffnen und der Fahrer wurde im Fahrzeug bewusstlos.
 
Übungsleitung: LM Daniel Moser
                         LM Matthias Walch
 
 
Übungsbeginn: 20:00 Uhr
Übungsende:    22:00 Uhr
 
Beteiligte Kräfte: FF-Polling mit 2 Fahrzeugen und 15 Mann und zwei Jugendfeuerwehrmitgliedern.

Impressum |  Copyright © 2021  |  All Rights Reserved

191096