Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol   10898   zamg

Brandeinsatz, 07.04.2021

Wir wurden zu einem Brandgeschehen im ersten Stock eines MFH alarmiert.
Bei der Erkundung des Einsatzleiters stellte sich heraus, dass sich ein Holzstapel vor einem Ofen entzündet hatte. Dieser wurde vom Wohnungsbesitzer noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte den Brandbereich und belüftete die verrauchte Wohnung.
Die ebenfalls mittalarmierte Feuerwehr Zirl konnte den Einsatz während der Anfahrt abbrechen und wieder ins Gerätehaus einrücken.

 

Einsatzbeginn: 18:57 Uhr

Einsatzende: 19:40 Uhr

Einsatzleiter: OBI Marco Daum

Beteiligte Kräfte: FF Polling mit TLFA ,LFB und LAST sowie 27 MAnn/Frau

                           Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen

                           Polizei mit einem Fahrzeug

 

1.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg

 

Impressum   l   Copyright © 2015-2019. All Rights Reserved.

205404
CPR certification online