Freiwillige Feuerwehr Polling in Tirol

Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol

Notruf122
ZAMG-MAP

Nachdem es nun wieder möglich ist, mit mehr als in Gruppenstärke zu üben, wurde heute eine größere Übung abgehalten. Annahme war ein Entstehungsbrand in dem Heustadel bei einem Bauerhof, wobei eine Person vermisste wurde. Aufgrund der Ortsgegebenheiten wurde ein Löschangriff von zwei Seiten gestartet. Außerdem wurde von einem ATS-Trupp die vermisste Person aus dem Stadel geborgen. Bei der anschließenden Übungsbesprechung wurde festgestellt, dass Übungen wichtig sind und auch die Kameradschaft fördern!

 

Übungsbeginn: 20:00 Uhr

Übungsende: 21:30 Uhr

Übungsleitung: BI Thomas Hagele

Übungsbeobachter: OBI Marco Daum

Beteiligte Kräfte: FF Polling mit 3 Fahrzeugen und 21 Mann/ Frau

 

{AG}Berichte/2021/2021_06_10_Uebung_Gr1{/AG}