Freiwillige Feuerwehr Polling in Tirol

Aktuelle Unwetterwarnungen für Tirol

Notruf122
ZAMG-MAP
Übungsannahme war ein Brandgeschehen bei einem Hühneraufzuchtbetrieb in Polling, mit zwei vermissten Personen. Von der Mannschaft des TLF erfolgte der Löschangriff von der nördlichen Seite des Gebäudes. Beim Öffnen der Türe wurde die eine Person in der rauchfreien Garage vorgefunden. Anschließend wurde der stark verrauchte Bereich im Bodenstall mit dem ATS-Trupp durchsucht, wo noch eine Person gefunden wurde. In der zwischenzeit wurde von der Mannschaft des LFB-A eine Zubringerleitung vom Giesen bis zur Einsatzstelle verlegt. Weiteres wurde ein ATS-Trupp zur Brandbekämpfung im Stallbereich eingesetzt. Nach der Übungsbesprechung konnte die Mannschaft wieder in das Gerätehaus einrücken.
 
Übungsbeginn: 20:00 Uhr
Übungsende: 21:30 Uhr
 
Übungsleitung: OBI Marco Daum
 
Beteiligte Kräfte: FF Polling mit 2 Fahrzeugen und 18 Mann
 
{AG}Berichte/2019/2019_11_21_Branduebung_1Gr{/AG}