Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des KDTstv.

Traditionell am 5. Jänner lud das Kommando der FF-Polling ihre Mitglieder und Ehrengäste zur Jahreshauptversammlung.

Dabei konnte Kommandant OBI Marco Daum auf ein sehr ereignisreiches Jahr zurückblicken.

So wurden neben der Ausführung des Feuerwehr Landesbewerb noch 48 Übungen/Schulungen und 40 Jugendproben abgehalten, 59 Bewerbsproben absolviert sowie 16 Lehrgänge an der Landesfeuerwehrschule besucht.

Zusätzlich wurden von den Mitgliedern noch über 600 Tätigkeiten mit ca. 16000 Stunden rund um das Feuerwehrwesen gezählt.

Neben diesen ganzen Geschehnissen mussten auch 40 Einsätze abgearbeitet werden.

Auch die zwei Bewerbsgruppen konnten mit sechs Siegen und einigen weiteren Topergebnissen aufzeigen und zählen somit zu den besten Gruppen Tirols. Weiters wurde mit einer Zeit von 39:73 sec. der Landesrekord wieder nach Polling geholt.

Angelobt wurde FM Marcel Pfurtscheller.

Nach 23 Jahren im Ausschuss und 6 Jahren als KDTstv. übergab BI Hannes Singer sein Amt als KDTstv. an seinen neu gewählten Nachfolger LM Thomas Hagele.

Wir bedanken uns bei Hannes für seine Jahrelange Tätigkeit in der Führungsebene der Feuerwehr!

Zum Oberfeuerwehrman befördert wurden Nicol Papes, Mathias Wild und zum Hauptfeuerwehrmann Daniel Waldhart sowie Michael Fohrer zum Löschmeister.

KDT Marco Daum wurde von BFK OBR Reinhard Kircher für 25 Jahre Tätigkeit in der Feuerwehr geehrt.

Ein Dank an die Firma Grillkönig für die Verköstigung.

Kommando neu   Kopie

KDTstv LM Thomas Hagele und KDT OBI Marco Daum