+++ Willkommen auf der Website der FF-Polling in Tirol +++

Qualifikation für Int. Bewerbe, 09.10.2021

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der jährliche Landesfeuerwehrbewerb das letzte Mal 2019 in Breitenwang stattfinden.

Da jedoch nächstes Jahr die Feuerwehr-Olympiade in Slowenien stattfindet, musste ein außertourlicher Bewerb für die Qualifikation dieser internationalen Feuerwehrwettbewerbe abgehalten werden.

Bei dieser Quali in Schwaz waren die schnellsten 15 Bewerbsgruppen vom Tiroler Landesbewerb 2019 am Start.

Die Bewerbsgruppe Polling 1 startete auf Platz 9 mit einem Rückstand von rund 6 sec in den Bewerb.

Nach zwei Durchgängen konnte die Bewerbsgruppe Polling 1 mit tollen Leistungen noch auf  Platz vier vorrücken.

Wir gratulieren der FF Niederthai zum heutigen Sieg und damit zur Qualifikation für Slowenien.

 

 

 

Impressum |  Copyright © 2021  |  All Rights Reserved

217011