+++ Willkommen auf der Website der FF-Polling in Tirol +++

Brandeinsatz in Inzing, 16.04.2022

Die Feuerwehr Polling wurde neben 12 anderen Feuerwehren zu einem Großbrand bei einem Entsorgungsbetrieb nach Inzing alarmiert.
Neben einem Löschangriff mit einem Wasserwerfer wurde noch eine Zubringerleitung verlegt. Weiteres war ein ATS-Trupp bei den Löscharbeiten zugange.
Am späten Vormittag konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Die Nachlöscharbeiten dauerten bis in die Nachmittags Stunden.

Bilder: FF Hatting, BFKDO IL Presse , Zeitungsfoto.at

 

Einsatzbeginn: 09:31 Uhr

Einsatzende: 15:30 Uhr

Einsatzleiter: HBI Rene Staudacher (FF-Inzing)

Beteiligte Kräfte: 13 Feuerwehren mit ca.200 Mann, BFI, AK, Pollizei, Rettungsdienst, ÖBB, Tiwag, Abwasserverband und BH IBK-Land

 

Impressum |  Copyright © 2021  |  All Rights Reserved

283425