Am Samstag, 23.04.2022 fand der diesjährige Wissenstest zum zweiten Mal in der eigenen Feuerwehr statt.
Dabei wurden die Feuerwehrjugendmitglieder in den Kategorien Bronze und Silber geprüft. Für die Feuerwehrjugend Polling konnte die sogenannte "weise Fahne" gehisst werden den unter den strengen Augen des Bewerters LM Dominik Stroj konnte alle den Wissenstest positiv abschließen und sich alle über Ihr erworbenes Abzeichen in Bronze und Silber freuen. Auch Frau BGM Gabi Rothbacher war bei dieser Veranstaltung dabei und bedankte sich bei den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr für ihr Engagement und gratulierte zur bestandenen Prüfung. Auch bei Jugendbetreuer Lukas Knabel und seine Helfer bedankte sich Gabi, denn ohne ihre Arbeit wäre ein solcher Erfolg nicht möglich.

Wir gratulieren noch einmal zu den tollen Leistungen.

BRONZE - Maximillian Kämmerer

SILBER - Niklas Heiss, Laurin Kammerer, Alexander Moriel