+++ Willkommen auf der Website der FF-Polling in Tirol +++

Übung, 25.05.22

 

Mit dem Alarmierungsstichwort "Brand beim Norz-Bauer" begann die Übung.
Am Einsatzort wurde eine starke Rauchentwicklung im Wirtschaftsgebäude festgestellt. Weiteres wurde der Einsatzleiter über mehrere vermisste bzw. eingeschlossenen Personen informiert. Sofort wurde ein ATS-Trupp zur Personensuche und Bergung ins Gebäude gesendet. Von Außen wurde mit der Brandbekämpfung mit dem TLFA begonnen. Vom LFBA wurde eine Zubringerleitung für die Brandbekämpfung verlegt.
 
Wir bedanken uns bei der Fam. Norz für die Zurverfügungstellung des Übungsobjektes.

 

Übungsbeginn: 20:00 Uhr
Übungsende: 21:15 Uhr

 

Übungsleiter: LM Michael Fohrer

Beteiligte Kräfte: FF Polling mit 3 Fahrzeugen und 20 Mann/Frau

 

 

Impressum |  Copyright © 2021  |  All Rights Reserved

294786