+++ Willkommen auf der Website der FF-Polling in Tirol +++

Brandmeldealarm,27.05.22

Wir wurden zu einem Brandmeldealarm in das Gewerbegebiet Polling alarmiert. Dort war es aufgrund einer Wärmeentwicklung an der Kartonpresse zu einem Brandmelder Alarm gekommen. Der Container mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Aufgrund einer Wärmeentwicklung wurde beschlossen den Container von der Lieferfirma entfernen zulassen. Anschließend wurde die Förderschnecke nochmals mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Da keine Gefahr mehr bestand, konnte nach dem Rückstellen der BMA, der Einsatz beendet werden.
 

Einsatzbeginn:11:34 Uhr

Einsatzende: 15:20 Uhr

Einsatzleiter: OBI Marco Daum

Beteiligten Kräfte: FF Polling mit TLFA,LFBA und Last sowie 18 Mann

Anwesend: BGM Gabi Rothbacher, AK ABI Martin Hellbert, Firmenleitung

 

Impressum |  Copyright © 2021  |  All Rights Reserved

294793