+++ Willkommen auf der Website der FF-Polling in Tirol +++

Fronleichnam-Prozession, 16.06.2022

Bei der Fronleichnamsprozession in Polling nahm neben der Bevölkerung, der Musikkapelle und der Schützenkompanie auch traditionell die Feuerwehr teil. Da die Messe im Freien stattfand, musste diese aufgrund eines heftigen Regenschauers kurzzeitig unterbrochen und in der Kirche weitergeführt werden. Nach der Messe konnte die Prozession durchgeführt werde.
Im Anschluss fand heuer erstmals ein Feuerwehrfest für die Bevölkerung statt. Für die musikalische Unterhaltung bei diesem Fest sorgten "Die Handwerker" aus Haiming. Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Natürlich kamen auch die Kinder bei diesem Fest nicht zu kurz und konnten beim Zielspritzen ihr Können beweisen.
Wir bedanken uns bei der Bevölkerung und allen Helfer und Helferinnen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Ein besonderer Dank gebührt der Familie Szakaly und der Familie Kirchebner für die großzügige Unterstützung bei diesem Fest.

 

Impressum |  Copyright © 2021  |  All Rights Reserved

294774