+++ Willkommen auf der Website der FF-Polling in Tirol +++

Das war der Bundes 2022

Dieses Wochenende fand der 13. Bundesfeuerwehrleistungsbewerb in St. Pölten statt.

Dabei war die Feuerwehr Polling bereits zum 7. Mal in Folge qualifiziert und dies zum zweiten Mal mit zwei Gruppen.

Unsere zwei Gruppen waren top vorbereitet und konnten auch die Trainingszeiten abrufen.

Da sich aber leider der Fehlerteufel einschlich, reichte es nicht zu den gewünschten Spitzenplätzen, dennoch kann man mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein!

Wir gratulieren unserer Gruppe 1 in der Kategorie A ohne Alterspunkte zu Platz 86 und unserer Gruppe 2 in der Kategorie B mit Alterspunkten zu Platz 20!

Wir bedanken uns auch bei unserem kleinen Fan-Club für die Unterstützung!

Ergebnisliste:

DSC 3625

Gruppe A

 

DSC 3645

Gruppe B

 

DSC 3668

 

Hier noch einige Bilder:

 

Impressum |  Copyright © 2021  |  All Rights Reserved

319058