Am 07.10.2022 nahm unser Mitglied BM Andreas Wenzl an der sogenannten "Feuerwehr Matura" Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold teil!
Nach vielen Stunden des Lernens und Planen konnte er das goldene Feuerwehrleistungsabzeichen am Freitag in Empfang nehmen.
Die Kameraden und Kameradinnen gratulieren recht herzlich zur bestandenen Prüfung!

{AG}Berichte/2022/2022_10_07_FLAGold{/AG}

